Ausgewählte Referenzen

Vertrauensvolle Zusammenarbeit und höchste Qualität:

Dafür stehen wir.

Die mehr als 400 Bauprojekte, an deren Erstellung Poburski Futura allein in den vergangenen 20 Jahren beteiligt war, sind ein Beleg für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Von der Planung, über die Ausführung bis zur Instandsetzung und Sanierung: Die Kombination aus mehr als 55 Jahren Erfahrung, der technischen Raffinesse unserer Lösungen und unserer Leidenschaft für das Handwerk machen uns zum perfekten Partner für Ihr Bauprojekt.

Projekte in Zentraleuropa

Vor Ort mit
dem ganzen Team:

Dort, wo Sie uns brauchen.

0

Bauprojekte
haben wir allein in den vergangen 20 Jahren umgesetzt und nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa.

0

Quadratmeter
Dachfläche werden durch unsere Lösungen jedes Jahr befahr- und nutzbar.

Qualität

Bestätigte
Qualität und Güte

Poburski Futura legt großen Wert auf die hohe Qualität der handwerklichen Ausführung. Dazu gehört insbesondere, dass die jeweiligen Hersteller der zu verarbeitenden Produkte die handwerkliche Ausführung begleiten und bei Bedarf auch bestätigen. Darüber hinaus arbeiten wir mit diversen Prüfinstituten zusammen, die die Qualität und die Einhaltung der benötigten Eigenschaften der eingesetzten Baustoffe überwachen. Die gedämmten Poburski-Futura-Parkdachsysteme sowie viele dazugehörige Detaillösungen erfüllen die brandschutztechnischen Schutzziele vollumfänglich. Dies wurde durch eine unabhängige Materialprüfanstalt festgestellt.

Selbstverständlich werden bei der Ausführung unserer Leistungen die einschlägigen Normen und Regelwerke berücksichtigt, so erfüllen beispielswiese die wärmegedämmten Fahrbahnsysteme POBURSKI Futura MAX und POBURSKI Futura Standard die Anforderungen der DIN 18532, egal ob bei Belastung durch PKW oder LKW.

Nach oben scrollen